Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Makroschlitten für Stacking

<< < (2/15) > >>

Sebastian:
Diese pauschale Antwort ist falsch.
Es kommt doch ganz auf die verwendeten Objektive, und die damit benutzte maximale Na.
Bis Na 0.4 geht es natürlich nicht, aber so generalisiert ist die Aussage einfach falsch.
Wir kennen doch die Ziele überhaupt nicht die erreicht werden sollen.
Gruß Sebastian

carsten slotta:
Klugscheißer ;-)

Wenn Mikros mit hochauflösenden Objektiven abgelichtet werden sollen ist es ungeeignet....

Bessere Produkte gibt's hier: http://www.stonemaster.eu/

Grüße

Sebastian:
 ;D ;D ;D Auch hier wieder, wie hochauflösend soll fotografiert werden....
Bis 7-8x langt das.
Aber ja stonemaster ist in einer anderen Liga. Aber auch mit einem Golf kommt man an, da empfiehlst du doch auch nicht nur einen Ferrari.
Gruß Sebastian

carsten slotta:
Schatzele......fast jeder der sich ernsthaft mit dem Ablichten von Kleinmineralien befasst, landet irgendwann zwangsläufig bei höher auflösenden Objektiven und wird mit diesem Produkt hier dann feststellen müssen, dass er mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt hat...

Das ist ungefähr so wie ein Auto, dass sich nur bis in den zweiten Gang schalten lässt. ;-)

Sebastian:
Bis zu welcher Bildbreite soll fotografiert werden. Hochauflösend ist nicht gleich hochauflösend. Sprich bei 5x ist Na 0.2 schon extrem hochauflösend für 20x nicht. Es kommt also darauf an was man fotografieren will.
Sprich deine pauschalisierenden Antworten sind schlicht falsch und helfen keinem.
Gruß Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln