https://www.mineralbox.bizhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Stackingergebnisse vergleichen  (Gelesen 28943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sebastian

  • ******
  • Beiträge: 1.519
Re: Stackingergebnisse vergleichen
« Antwort #120 am: 11 Jun 20, 11:48 »
Bin gerade fertig geworden mit fotografieren und schicke die gleich los.
Viele Grüße,
Sebastian

Offline isbjoern

  • ***
  • Beiträge: 184
Re: Stackingergebnisse vergleichen
« Antwort #121 am: 15 Jun 20, 20:29 »
Die Sendung von Sebastian ist heute gut bei mir angekommen. Bis auf den Proustit sehen die Stücke auf den ersten Blick ganz gut handhabbar aus.
Der Pyromorphit von Matthias ist ja ein ordentlicher Trumm. Mal sehen, wie ich den fixiert bekomme!

Viele Grüße
- Björn

Offline Matthias Reinhardt

  • ***
  • Beiträge: 168
  • Siegerland meine Heimat !
    • 0
Re: Stackingergebnisse vergleichen
« Antwort #122 am: 16 Jun 20, 20:52 »
Hallo,
die Sendung von Marko ist heute auch bei mir angekommen. Ich habe mal reingeschauht.
Sieht alles gut aus. 4 Motive habe ich schon fotografiert.
Bis später...

schöne Grüße
Matthias 

Offline Matthias Reinhardt

  • ***
  • Beiträge: 168
  • Siegerland meine Heimat !
    • 0
Re: Stackingergebnisse vergleichen
« Antwort #123 am: 16 Jun 20, 22:36 »
Hallo,
an bei schon mal die ersten 3 Motive. Der Rest folgt noch.
schönen Abend
Matthias

Offline Mabu

  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Stackingergebnisse vergleichen
« Antwort #124 am: 16 Jun 20, 23:22 »
Hallo Matthias,

da ich noch etwas Zeit zum Bearbeiten brauche, wirst du mich wahrscheinlich noch überholen ;).
Ich kann die von dir eingestellten Bilder allerdings noch nicht in der Galerie finden.

Meine Bilder der ersten 4 Stufen sind jetzt eingestellt.