Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Stackingergebnisse vergleichen
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
Ich habe eben meine beiden Vorschlagsstüfchen fotografiert, bearbeitet und hochgeladen. Einen Titanitzwilling vom Kriegalp-Versorgungsstollen (2,1 mm FOW) und einen Monazit-(Ce) (1,6 mm FOW) vom Blausee aus meinem Tauschmaterial. Hier die kleinen Versionen für das allgemeine Lexikon:
Bin schon sehr auf Eure Beiträge gespannt. Die Stüfchen können am Schluss gerne auch archiviert werden.
Bis bald, Klaus
Stefan:
Eine kleine Bitte hätte ich. Könnt Ihr mir immer die Bildnummer vom Unbearbeiteten Bild und vom Fertigen Produkt nennen. Dann kann ich das viel leichter zuordnen.
Ich trage als "Schlüsselwort zuordnen" bei den Bilder nun immer den Autor mit Leerstellen als - ein. Max-User und zusätzlich von wem die Stufe ist MaxUser-Stufe-1-Unbearbeitet oder MaxUser-Stufe-1-Final ein.
Sieht dan so aus
"user-Max-Mustermann Stufe-3-2020-Unbearbeitet"
oder so
"user-Max-Mustermann Stufe-3-2020-Bearbeitet"
dann können wir automatische Gallerien generieren. Ich probier das mal aus und passe es ggf. hier im Text wieder an.
Herzlichen Dank
Stefan
Klaus Schäfer:
Hallo Stefan, anbei die Bildnummern mit Zuordnung
Monazit-(Ce) unbearbeitet 1589633932
Monazit-(Ce) bearbeitet 1589634006
Titanit unbearbeitet 1589633807
Titanit bearbeitet 1589633709
Bis bald, Klaus
uwe:
Hallo Stefan,
Habe meine zwei Bilder hochgeladen. Beide ISO200, Verschlußzeit 1/1,3, Blende entfällt bei Mikroobjektiv, je 18 Schritte, nachbearbeitet mit GIMP 2.10,
Apatit unbearbeitet: 1589640995
Apatit bearbeitet: 1589641096
Orthit unbearbeitet: 1589641189
Orthit bearbeitet: 1589641306
Ist beides mineralogisch nichts besonderes, da ich auf Grund des Versandrisikos Stücke aus meiner "Krabbelkiste" gewählt habe. Versandrisiko ist somit gleich Null.
Gruß
Uwe
Stefan:
Hallo Uwe,
danke für die Nummern.
Bitte schreibt die Daten wie das Bild erstellt wurde mit zum Bild in die Beschreibung. Die ungefähre Bildbreite ist auch sehr hilfreich. Welches Objektiv wurde verwendet? Beleuchtung?
Falls jemand sieht er hat einen Fehler gemacht, können die Bilder solange die Stufe vor Ort ist auch noch ausgetauscht oder neu erstellt werden.
Viele Grüße
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln