https://www.echte-hingucker.de/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Franken Stones  (Gelesen 778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Franken Stones
« am: 16 May 20, 19:56 »
Servus,

heute bei einem Spaziergang gefunden. Das ist anscheinend eine ganze Gruppe von Leuten, die Steine bemalen und auslegen. Wir sind ja nicht im Fatzebuck, so können wir den Fund leider nicht posten. Ersatzweise mache ich es hier. Nachahmer wohl erwünscht.

Servus + Glück auf
Wolfi

Offline Rockhounder

  • ******
  • Beiträge: 1.626
Re: Franken Stones
« Antwort #1 am: 16 May 20, 20:49 »
Das ist zur Zeit mal recht modern. Diesen hier hab ich vor ein Wochen auf einer Bank am Waldrand gefunden.
Später hab ich ihn wieder wo anders hingelegt, und schon ist er wieder weg.
Blödes Spiel,aber besser als Pokemons suchen. ;D

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von stoanklopfer 24 Mar 24, 06:14