Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Etiketten für Kleinmineralien-Dosen

<< < (8/8)

vandendrieschen:

--- Zitat von: palpatine am 06 Feb 21, 19:30 ---Hallo Jule,

wie wäre es mit Cloud-Speicher? Meine Datenbank liegt auf der internen HDD, auf externer SSD und auf einem NAS Speicher. Zusätzlich das Wichtigste in Tabellenform ausgedruckt.

Egal ob digital oder analog gespeichert, Verlust kann es immer geben.

Viele Grüße
Marcel

--- Ende Zitat ---
Ich kenne das alles. Ich bin auf einer Art froh, das ganze Gerassel minimiert und nur noch das nötigste zu haben. Bei mir liefen auch irgendwann die Backup Festplatten nicht mehr. Dann fing ich wieder von vorne an oder größer zu kaufen, weil die alte Platte voll ist. Wie manche, die hundert tausend Bilder auf ihren Platten speichern, die sie realistisch betrachtet, nie wieder angucken, oder einmal in 15 Jahren rausholen. ;)

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln