http://www.crystal-treasure.comhttps://www.stonemaster-onlineshop.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Hat jemand mittelfristig Ausrüstung zum Schneiden, Schleifen, Polieren abzugeben  (Gelesen 403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prospektor

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
Hi Sportsfreunde,
wir sind seit Jahren immer mal wieder am Mineralien und Fossilien Suchen, das sammelt sich dann doch so manches an, vom Achat über Jaspis uvm, da wäre es jetzt doch langsam mal schön die Teile selber bearbeiten zu können.
Für eine neue supertolle Appartur langt das Budget nicht
Wir suchen also sozusagen abzugebende Apparaturen zB wegen Hobbyaufgabe wie insbsondere Schneid und Schleifmaschine, durchaus gerne aber auch Trommeln. Raum Nürnberg.
Danke für etwaige Rückmeldungen und ggfs angebote. eilen tuts nicht, macht nix wenn es erst in drei Monaten spruchreif wird.
Gruß
Andreas

Offline Prospektor

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 23
Hi Sportsfreunde,
das Thema ist noch aktuell. Wenn jemand z.B. wegen Hobbyaufgabe sein Equipment abzugeben hat findet er in uns dankbare Abnehmer. Wir haben eine 'halbe Garage' die es zu bearbeiten gilt (naja, auf jeden Fall ist genug Material vorhanden was es verdienen würde bearbeitet zu werden).
Freuen uns immer noch über Angebote!!!!!
Bitte per PN
Andreas

Offline Tycho88

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 196
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA