https://www.crystal-treasure.comhttps://www.echte-hingucker.de/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Literatur gesucht MW 2017  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pcheloyad

  • ***
  • Beiträge: 259
Literatur gesucht MW 2017
« am: 16 Jul 20, 16:39 »
Hallo Miteinander,

Da ich einen Bericht (hier im MA) zur Fundstelle der "Orpheus-Achate" schreiben möchte, benötigte ich den Artikel aus der MW

Götze, J., M. Jäkel & J. Zenz (2017). Zur Mineralogie, Geologie und Namensgeschichte der "Orpheus-Achate" aus Bulgarien. Min.-Welt, Jg.28, H.2, S.82-96.

Schwarz-weiß, ohne Fotos kein Problem. Mir geht es hauptsächlich um die Nachweise/Beschreibungen der zur FS gelisteten Mins.

Wer wäre so freundlich und könnte mir selbigen als PDF zukommen lassen ?

Besten Dank im Vorraus

Viele Grüße

Marcus

Online loismin

  • ******
  • Beiträge: 2.957
Re: Literatur gesucht MW 2017
« Antwort #1 am: 16 Jul 20, 17:33 »
Hallo Markus.

Das Heft müßte ich eigentlich haben .
Komme nur erst am Wochenende dazu dir die Scans zu schicken !

Gruß
Lois

Offline Pcheloyad

  • ***
  • Beiträge: 259
Re: Literatur gesucht MW 2017
« Antwort #2 am: 16 Jul 20, 21:34 »
Guten Abend Lois,

Wäre spitze. Es eilt nicht. Wollte sowieso erst noch Stufen von dort fotografieren. Samstag bin ich wieder in diese Richtung, aber vermutlich ist dann wieder "Volksfest" am FO und ich verkrümel mich direkt wieder weiter Richtung Ardino, in die Pegmatitfelder.

Meld Dich gerne, wenn Du den Artikel gefunden hast.

Alles Gute

Beste Grüße

Marcus