https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineralien-surselva.com/http://www.mineral-bosse.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineraliensommer NATZ, 5 Eintagsexkursionen, DE: 20 Jul 20 - 24 Jul 20

Autor Thema: Mineraliensommer NATZ  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline felsenmammut

  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 642
Mineraliensommer NATZ
« am: 13 Jul 20, 17:03 »
Glück Auf!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V. in Hoyerswerda auch in diesem Jahr wieder den Mineraliensommer durchführen darf und wird.
Für den Mineraliensommer sind fünf Eintagsexkursionen vom 20.07.2020 bis zum 24.07.2020 geplant. Wir starten jeden Tag vom NATZ in Hoyerswerda mit unserem Vereinsbus zu verschiedenen regionalen und weiter entfernten Fundorten. Du wirst so einiges Wissenswertes über Mineralien, Gesteine und Fossilien erfahren. Bei der Mineraliensuche darfst Du dann selber ran an die Steine. Ob Du nun bei einer bestimmten Exkursion dabei sein willst oder sogar bei allen, kannst Du selber entscheiden. Begleitet wirst Du von fachkundigen Mitarbeitern vom NATZ und der VFMG Bezirksgruppe Ostsachsen.

Teilnahme für Kinder ab 10 Jahren.

Alles Exkursionen und Kontaktdaten hier: https://www.natz-hoy.de/angebote-projekte/mineraliensommer-2020/

Naturwissenschaftlich- Technisches Kinder- und Jugendzentrum NATZ e.V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda
E-mail: info@natz-hoy.de
Tel: 03571 - 2093356
« Letzte Änderung: 14 Jul 20, 18:03 von Stefan »