Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Stellenangebote / job offers

Stellensuche Mineralien, Edelsteine

(1/1)

HaDeS:
Werte Forumsmitglieder,

schon seit langem Suche ich eine Anstellung im Bereich Mineralien, Edelsteine. Wahlweise auch halbtags.

Daten zu mir: ich bin Single, alleinlebend, bin ausgebildeter Koch und Bürokaufmann, habe zuletzt fast vier Jahre als Assistent der Geschäftsleitung im Sozialfeld gearbeitet mit Schwerpunkt Verwaltung, möchte mich jedoch beruflich völlig umstrukturieren. Führerschein und Auto besitze ich noch nicht. Da ich wie erwähnt ungebunden bin und auch in Betracht ziehe meine Heimat zu verlassen für eine Anstellung in besagtem Bereich, habe ich mich entschlossen auch hier meine Fühler aus zu strecken. Natürlich in der Hoffnung eine, wenn auch geringfügig bezahlte Arbeitsstelle, zu finden.

Mein Hobby seit Kindesbeinen an sind überwiegend Mineralien und Edelsteine. Ich bin handwerklich begabt, arbeite auch mit Holz und bringe diese Beiden Materialien auch gern zusammen, sofern es passt. Ich sammle auch seit knapp vier Jahren selbst Mineralien, überwiegend an Flussbänken, lasse diese auch schneiden und Veredeln.

Ich kann mir persönlich keine andere Arbeit mehr vorstellen, auch wenn es utopisch klingen mag, nie wieder etwas anderes zu machen. Ich bin mit Herzblut bei der Sache.

Wenn Ihr/ Sie noch Fragen zu mir haben mögt, stellt sie mir bitte. Ich bin für vieles offen und freue mich auf eine positive Antwort.

Beste Grüße Roy-Uwe

skibbo:
Hi,

ich vermute diese Stelle ist noch vakant:

https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,49660.0.html

Einfach mal bei Hubertus nachfragen.

Grüße
Stefan

HaDeS:
Hallo Stefan,

dort habe ich schon angefragt. Leider gibt es dort Unwägbarkeiten, die mir die Stelle versagen seitens des hiesigen Finanzamtes. Sonst würde ich sofort zusagen.

Beste Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln