http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"  (Gelesen 3277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"
« am: 22 Sep 20, 10:41 »
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den 60 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 25.10.2020 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,51794.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 22 Sep 20, 10:50 von Hg »

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"
« Antwort #1 am: 28 Oct 20, 17:36 »
Ich dachte die Abstimmung schaltet nach den 25. automatisch auf abgeschlossen um?

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.163
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"
« Antwort #2 am: 29 Oct 20, 15:29 »
hallo Jule,
steht doch eh oben:
"Umfrage geschlossen: 25 Okt 20, 09:50"

Offline IntronX

  • ***
  • Beiträge: 324
  • Fluorit "Mahodari, Indien"
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"
« Antwort #3 am: 29 Oct 20, 22:21 »
Hallo,

danke für Eure Votes! Hätte ja nicht gedacht, mal einen Wettbewerb zu gewinnen. Die Konkurrenz ist ja doch immer recht stark.
Dranbleiben lohnt sich.

Für den nächsten Wettbewerb hätte ich gerne, ein bisher noch nicht gewähltes Thema - "Gruppe der Zeolithe". Habe lange überlegt, ob mit Einschränkungen, bezüglich der Fundorte, aber ich möchte doch gerne eine große Vielfalt.
Wünschenswert wären aber natürlich besondere Vergesellschaftungen, Wuchsformen, Farbvariationen, Epitaxien, sonstige Besonderheiten.

Hoffe auf schöne, interessante Fotos.


Glück auf!
Lars

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"
« Antwort #4 am: 30 Oct 20, 14:53 »
hallo Jule,
steht doch eh oben:
"Umfrage geschlossen: 25 Okt 20, 09:50"
Achso. Ich habe gar bemerkt, dass das die Gesamtauswertung ist, Weil meine Votings noch dick markiert sind  und weil so viele 0% haben. (Ich habe mich übrigens nicht selber gevotet, die 1% hat jemand anderes vergeben. ;) )

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Gelb"
« Antwort #5 am: 08 Nov 20, 17:20 »
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Lars, der den spannenden Wettbewerb gewonnen hat.
Das neue Thema ist bereits gewählt, also wird gleich gestartet.

Grüße,
Andreas

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge