http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Oberharz Mittelalterlicher Bergwerksstollen entdeckt  (Gelesen 1297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline palpatine

  • ***
  • Beiträge: 319
Servus,

zwar nicht mein Jagdgebiet, aber trotzdem interessant.
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/mittelalterlicher-bergwerksstollen-entdeckt/

Viele Grüße
Marcel

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Oberharz Mittelalterlicher Bergwerksstollen entdeckt
« Antwort #1 am: 06 Aug 20, 21:37 »
Servus,

auch nicht unser primäres Sammelgebiet, aber sehr schön. Waren erst auf Kurzurlaub dort oben. Immer wieder sehr schön, sowohl im Westteil des Harzes wie Clausthal-Zellerfeld/Bad Grund als auch im Osten wie Wernigerode/Quedlinburg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip raufwärts!
Dank dir für den Link!

Servus + Glück auf
Wolfi

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge