https://www.juwelo.dehttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Personenbezogene Daten  (Gelesen 4769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SaschaN

  • ***
  • Beiträge: 242
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #30 am: 27 Aug 20, 19:09 »
Sehe ich auch so  :)

Offline cyp

  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #31 am: 27 Aug 20, 19:56 »
Danke skibbo für deine Stellungnahme. Dann habe ich nun wenigstens eine Vorstellung, wozu diese Daten gewünscht werden. Solange man allerdings unwahre Angaben machen kann, gibt es wenig Gewissheit und als Forenbetreiber haftet man in der Regel nicht für Kommentare anderer, sofern man unverzüglich der Löschung fragwürdiger Inhalte nachkommt. Ist bei anderen Foren ja nicht anders. Thema nun auch für mich beendet.

Offline Kupperdroll

  • ***
  • Beiträge: 267
  • Ich und meine"gefühllosen großen Pfoten"
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #32 am: 27 Aug 20, 20:06 »
                                                                         
                                                                          DANKE !!

                                                           an Stefan (Skibbo) und nun auch an Ma M. (cyp)


MfG

Offline Lynx

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.652
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #33 am: 27 Aug 20, 20:20 »
Anmerkung:
für das Einstellen eigener Bilder ist so das Copiright auch leichter nachvollziehbar der Person zuzuordnen: Es gibt im Hintergrund den Bezug Nickname-Realname und damit ist das Copyright auch hinterlegt...
Nur als Randnotiz

Offline Frank de Wit

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 947
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #34 am: 28 Aug 20, 12:59 »
An alle: bitte hier im Forum jetzt ganz höfflich und sachlich sein, und bleiben...
Das Forum ist hier um einander zu helfen mit Fragen: für eine positive Dialog: um die Qualität von Daten im Lexikon uzw zu verbessern. Bitte positiv beitragen, wir Moderatoren und Stefan brauchen mehr positivität. Brauchen wir alle, oder?

Ein Mitglied hatte eine gute Frage. Die Frage ist beantwortet. Die Sonne scheint. Tag geht weiter. Bitte lachen, relativieren, zuruck zu Mineralien.

Offline cyp

  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #35 am: 28 Aug 20, 13:20 »
Hallo Frank de Wit, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke.

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Personenbezogene Daten
« Antwort #36 am: 02 Dec 20, 14:50 »
Ist schon wieder Sommerloch?

Das Thema wurde bereits ausgiebig diskutiert. Insgesamt war es eine Maßnahme um der übermäßigen Beitragsflut doppelter und dreifacher Zugänge zu begegnen. Dies ist uns gelungen. Ob das hier einzelne wahr haben wollen oder nicht, wird nichts daran ändern. Wir setzen auf Qualität. Endlose Diskussionen mit Leuten die nur die Zeit anderer stehlen wollen sind keine Bereicherung.

Wofür die Daten sind ist ausführlichst in den Datenschutzerklärungen hinterlegt.

Ich hatte ja mal begonnen 100€-Scheine per Post an die Mitglieder zu verschicken, musste dann aber feststellen, dass viele der Scheine wieder zurück kamen, da habe ich damit aufgehört.  ;) :-X Sind einfach zu viel unehrliche Leute im Netz unterwegs.

Viele Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 02 Dec 20, 15:02 von Stefan »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge