Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Bilderdiskussionen im Forum erreichen die Schmerzgrenze
Stefan:
Hallo,
ihr könnt in Eurem Profil Boardteile ignorieren. Dan habt ihr keine Probleme mehr. Jemanden anzugreifen der aktiv an der Verbesserung beiträgt ist für mich der falsche Weg auch wenn Kritik nerven mag. Ich lebe damit seit Jahrzehnten Fehler gemeldet zu bekommen und zu beheben. Ohne geht es nicht.
Viele Grüße
Stefan
harzgeist:
Danke, Stefan!
Es ist gut, mal von "offizieller" Seite zu erfahren wo die Reise hin gehen soll!
Dank an Elisabeth
GA
Thomas
endeavour-minerals:
Ich finde es gut was Elisabeth Krischker hier leistet, Baustellen abzuarbeiten!! Bitte weiter so.....
LG Ingo
Stronkolo:
Bleibt zu hoffen das es nicht als Freibrief zum "offiziellen" zumüllen aufgefasst wird.
Andreas
Kluftknacker:
Moin,
ich sehe allerdings die Gefahr, dass man zukünftig sehr schnell - nach nur oberflächlichlicher Betrachtung - ALLE "Beiträge als gelesen" markiert und so die "anderen" ;) Beiträge in der Masse der Bilddiskussionen "übersieht". Irgendwann ist man müde und löscht/markiert alles, ohne überhaupt noch 'rüberzugucken. Kurz: Alle Forumsbeiträge werden am Ende weniger gelesen als vorher.
Vielleicht sollte man das Durchwühlen des Lexikons nach Fehlern "dosieren"?! 8)
Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln