http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineralbox.bizhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Mirko-Mount Dosen in den Maßen: 40x20 und 40x30  (Gelesen 1909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JHM

  • *****
  • Beiträge: 564
Hallo Gemeinde,
ich suche jeweils 50 Dosen die etwa folgende Maße haben:
40mm lang x 20mm hoch und 40mm lang x30mm hoch

Wie auf dem Bild zu erkennen.

Weiß jemand wer solche Dosen führt?

Danke!

Jan-Henrik

Offline Stronkolo

  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Mirko-Mount Dosen in den Maßen: 40x20 und 40x30
« Antwort #1 am: 02 Sep 20, 14:03 »
Hallo,
schau doch bitte mal hier    https://www.mikon-online.com/shop/index.php/mikon_de/dosen-faltschachteln/mikon-finn-dosen.html
Ich glaube da wirst du fündig.

Grüße
Andreas

Offline Manfred Früchtl

  • *****
  • Beiträge: 784
Re: Mirko-Mount Dosen in den Maßen: 40x20 und 40x30
« Antwort #2 am: 02 Sep 20, 16:41 »
Hallo Andreas,
Mineralien Bosse hat bestimmt das was Du suchst.
https://www.mineral-bosse.de/Shop/Unser-guenstiges-Kaestchenangebot?dataoffset=12
Gruß Manfred

Offline JHM

  • *****
  • Beiträge: 564
Re: Mirko-Mount Dosen in den Maßen: 40x20 und 40x30
« Antwort #3 am: 03 Sep 20, 07:41 »
Hallo Manfred,
bin bei Bosse fündig geworden  :) Danke !
Der Mikon Shop scheint momentan nicht erreichbar zu sein ...

Gruß Jan-Henrik

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Mirko-Mount Dosen in den Maßen: 40x20 und 40x30
« Antwort #4 am: 19 Jul 21, 20:03 »
Servus,

was ist denn mit der Mikon-Seite?
Die läuft ja schon länger nicht mehr.

Servus + Glück auf
Wolfi

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Mirko-Mount Dosen in den Maßen: 40x20 und 40x30
« Antwort #5 am: 19 Jul 21, 20:11 »
Nachdem die zwischenteitlich mal den Server erneuert haben, ist jetzt anscheinend das Design der Webseite dran. Warum das aber mit einem mehrtägigen Ausfall gemacht werden muss, ist allerdings nicht nachvollziehbar.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping] Belastung Vitrinen Boden erhöhen? von geomueller Heute um 14:24