Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.

Ein seltener STEIN

<< < (6/6)

AliBaba:
Vielen Dank Uwe Kolitsch.
Dass es viele gibt die nicht ganz korrekt sind, davor wurde ich bereits gewarnt. Gerne werde ich dein Tipp nachgehen.
Dennoch hat das was dieser Ahmad angeboten hat, nichts ähnliches mit dem was ich bekommen habe.
Mir geht es ohnehin in erster Linie darum:
Eine sicher Prüf medhode zu finden. Der entweder den Anbieter entlarft, Oder bestätigt.

Denke mal dass es für meine Sammlung wenn es denn auch echt sein sollte, eine Bereicherung ist.

jkstar:
Wenn es dich so sehr interessiert, dann lass es doch analysieren, geht doch, wie bei einem ganz normalen Mineral. Vielleicht hat ja einer einen Tipp welche Analysemethode Da am besten infrage kommt und wer das in deiner Nähe machen kann. Dann hat das Drama ein Ende und du kannst uns hier mitteilen woraus die Kugeln gefertigt sind. Viele Grüße, Julian

uwe:
Dieser thread sollte geschlossen werden, da er mehr und mehr unsinnig wird - diamantähnliche Struktur, ritzt Glas und hat einen weißen Strich - was soll das.

Alibaba, kaufe den Stein, dann hat Dein Kumpel ein Geschäft gemacht und Du bist um eine bitere Erfahrung reicher.

Uwe

michaelh:

--- Zitat von: uwe am 13 Sep 20, 09:02 ---Dieser thread sollte geschlossen werden

Uwe

--- Ende Zitat ---

Bitte, bitte - unbedingt !!!

Grüße Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln