https://www.crystal-treasure.comhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund, DE: 15 Oct 20

Autor Thema: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im Okt.  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund

Wann?:
15.10.2020

Was?:
Vortrag: Schlackenmineralien von Genna

Wer?:
Uli Wagner

Uhrzeit?:
19 Uhr

Wo?:
Naturmuseum Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts vor dem Betonblumenkübel, am Ende sieht man eine Schranke.

Uli Wagner, bekannt für seine guten Stackingaufnahmen, hat uns neue Bilder zur alten Schlackenhalde Genna in Letmathe versprochen. Wir freuen uns schon sehr drauf.

Das NaturMuseum Dortmund ist seit dem 08.09.2020 nach langer Renovierungszeit wiedereröffnet worden. Man kann derzeit bis 18 Uhr die Ausstellung besuchen und bestaunen.

Für die Abendveranstaltung ist der Eingang weiterhin auf der Rückseite des Gebäude, vom Parkplatz kommend steuert man quasi automatisch auf den neuen Glaseingang zu. Falls niemand an der Tür steht, muß links der kleine silberfarbene Knopf (neben Lichtfeld), auch Klingel genannt, gedrückt werden. Leute die mit dem Nahverkehr kommen müssen rechts einmal ums Gebäude, links am Teich, vorbei, um so dieser Tür zu gelangen.

Glückauf

Sebastian

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Die Veranstaltung findet statt, mit viel Abstand und wie seit vorgestern vorgeschrieben, mit Mundschutz am Platz.
Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend.

Glückauf
Sebastian

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo zusammen,

Trotz guter Vorbereitung müssen wir aufgrund einer neuen Regelung heute Abend absagen.

Die Veranstaltung findet nicht statt!!

Viele Grüße
Sebastian