https://www.mineralbox.bizhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Absage 18. Vogtland-Mineralienbörse in Oelsnitz/Vogtl.  (Gelesen 1225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vogtlanddruse

  • *
  • Beiträge: 36

Absage der 18. Vogtland - Mineralienbörse in Oelsnitz/Vogtl.

Liebe Mineralienfreunde, Sammler und Händler

Auch uns hat die derzeitige Coronaepedemie bei der Durchführung unserer diesjährigen Mineralienbörse aus der Bahn geworfen. Nach Erarbeitung eines Corona - Hygienekonzeptes, das viele Einschränkungen mit sich gebracht hat (weniger Aussteller, nur sehr wenige Besucher in der Halle, keine Sonderausstellung usw.), haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährige Börse abzusagen. Wir bitten um Verständniss.

Die Vogtland - Mineralienbörse in Oelsnitz versteht sich seit 2003 als Sammlerbörse mit stets über 1000 Besuchern und  hochwertigen Sonderschauen. In diesem Jahr dagegen hätten die Aussteller und Besucher  große Qualitätseinschnitte  hinnehmen müssen. Zudem steht natürlich die Wahrung der Gesundheit aller Teilnehmenden im Vordergrund.

AUSBLICK: Der Termin für die 18. Vogtland - Mineralienbörse im kommenden Jahr steht schon fest. Die Veranstaltung findet am 10.10. 2021 in der Vogtlandsporthalle in Oelsnitz/Vogtl. statt. Auch unsere Sonderausstellung "Geheimnissvoller Altbergbau" nehmen wir mit ins nächste Jahr.

Wir laden sie hierzu schon jetzt recht herzlich ein

Bleiben sie gesund
Mit freundlichem Glück Auf, Steffen Pestel und Thomas Müller

Offline Steinmetz

  • ***
  • Beiträge: 180
  • Ein...Stein muss sein !
    • vogtlandkristall
Re: Absage 18. Vogtland-Mineralienbörse in Oelsnitz/Vogtl.
« Antwort #1 am: 07 Oct 20, 14:20 »
Danke Steffen für die Info !