https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Achatbörse Hormersdorf  (Gelesen 305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline docedelsachs

  • ***
  • Beiträge: 73
Achatbörse Hormersdorf
« am: 13 Oct 20, 19:06 »
Glück Auf, weiß jemand ob die Achatbörse in Hormersdorf am 18.10.20 noch stattfindet? Der Erzgebirgskreis ist jetzt Coronarisikogebiet und das Landratsamt hat seit gestern eine maximale Personenzahl von 50 pro angemieteten Raum bei Veranstaltungen festgelegt ... Wäre schön, wenn jemand ne Ahnung hat, ob man sich lieber den weiten Anreiseweg sparen kann.

Danke schonmal für etwaige Rückmeldungen.


Online nwsachse

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 609
Re: Achatbörse Hormersdorf
« Antwort #2 am: 14 Oct 20, 16:58 »

 Hallo,

 da sich die Situation täglich ändern kann ist eine direkte Anfrage beim Veranstalter zu empfehlen:

 https://www.achatboerse-hormersdorf.de


Jörg N.


Offline kugel-frank

  • ***
  • Beiträge: 245
  • Sammlungs-Schwerpunkt: Schneekopfkugeln
    • schneekopfkugel.de
Re: Achatbörse Hormersdorf
« Antwort #3 am: 14 Oct 20, 20:07 »
Hallo Gemeinsam!

Da ich Teilnehmer bin- bin ich auch gespannt.
Bin im Verteiler des Veranstalters und warte auf die aktuelle Entwicklung; Stand heute weiß die Jugendherberge bisher auch noch nicht ob diese geschlossen werden muss.
Bei der aktuellen Entwicklung ist mein bisheriger vielleicht vergeblicher Aufwand mit dem bereits gepacktem Auto noch das kleinste Problem...

Melde mich morgen noch einmal mit dem aktuellen Stand...O.K.?!?

Eine Steinreiche und Corona freie Zeit wünscht Euch

Frank alias kugel-frank

Offline kugel-frank

  • ***
  • Beiträge: 245
  • Sammlungs-Schwerpunkt: Schneekopfkugeln
    • schneekopfkugel.de
Re: Achatbörse Hormersdorf
« Antwort #4 am: 15 Oct 20, 19:26 »
Guten Abend Miteinander!

Also Stand heute findet lt. Organisator und Jugendherberge die Börse statt; da einige Aussteller abgesagt haben wird es wohl etwas familiärer mit dem gebotenem Abstand untereinander.
Es sind wohl auch (wieder) Zimmer in der Herberge frei (geworden); bei Interesse direkt in der Jugendherberge nachfragen.

Also `man sieht sich`

Beste Grüße und Glück Auf

Frank