Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature

Bin auf der Suche nach Mineralien/Fossilien Fundstellen Bücher

<< < (2/5) > >>

michaelh:

--- Zitat von: oliverOliver am 08 Nov 20, 17:05 ---der Preis ist wahrlich SEHR neu   :o  ;D -
das sollte auch günstiger zu kriegen sein .....

--- Ende Zitat ---

Hallo Oliver,
Sei dir da nicht zu sicher. Das Buch wird nur mehr sehr selten angeboten und wenn, dann konnte ich nur mehr solch hohe Preise ausmachen.

Denke es sollte vom Anfragesteller auch ungefähr die gewünschte Region vorab definiert werden. Österreich ist zwar klein, es gibt aber viele Bücher mit Regionalinhalten

Grüße Michael

Philipp und Viki:
Danke für die Antworten....
Das Buch von Simone und Peter Huber, Mineralfundstellen Band 8 - OÖ, NÖ und Bgld. wäre genau das richtige nur leider nicht mehr zu finden außer das eine jetzt in Amazon
Ein Nachfolger oder der gleichen gibt es nicht oder?

Philipp und Viki:

--- Zitat von: michaelh am 08 Nov 20, 17:20 ---
--- Zitat von: oliverOliver am 08 Nov 20, 17:05 ---der Preis ist wahrlich SEHR neu   :o  ;D -
das sollte auch günstiger zu kriegen sein .....

--- Ende Zitat ---

Hallo Oliver,
Sei dir da nicht zu sicher. Das Buch wird nur mehr sehr selten angeboten und wenn, dann konnte ich nur mehr solch hohe Preise ausmachen.

Denke es sollte vom Anfragesteller auch ungefähr die gewünschte Region vorab definiert werden. Österreich ist zwar klein, es gibt aber viele Bücher mit Regionalinhalten

Grüße Michael

--- Ende Zitat ---

OÖ, NÖ, Sbg und Bgld an diese Regionen dachte ich

Philipp und Viki:

--- Zitat von: Rockhounder am 08 Nov 20, 17:04 ---Dieses hier hab ich selber,und hab es auch für Exkursionen vor ein paar Jahren benutzt.

http://www.mineral.at/Burgenland.pdf

--- Ende Zitat ---

Danke ich werde es mir mal ansehen.

michaelh:
Hallo Susanne,
Hier eine Auswahl - das erste (Artur Wittern) und das zweite (Albert Strasser)  habe ich doppelt und könnte sie dir günstig abgeben.

Grüße Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln