Mineralien / Minerals / Minerales > (Ver-) Fälschungen, Montagen / Fakes, Assemblages

Fluorit-Ringe auf Matrix aus Indien

<< < (2/12) > >>

hightower1109:

--- Zitat von: Pcheloyad am 21 Nov 20, 19:14 ---@Michael : Kann vor Lachen kaum schreiben. Wo entdeckst Du solche "Unikate" denn immer ?

Erinner mich an Rauchquarze aus Madan, dann vor Tagen die goldigen Haferflocken und jetzt das indische Tee-Gebäck.

Wird Zeit für nen eigene Thread. Mehr von dem Zeuchs bitte.

Hau mich weg  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich find das leider langsam gar nicht mehr lustig. Wird eigentlich immer nur mir solcher Sch... angeboten?   ??? >:(

guefz:
Wenn du einmal auf sowas reagierst, bist du potenzieller Kunde und wirst immer wieder angeschrieben...

hightower1109:

--- Zitat von: guefz am 21 Nov 20, 19:28 ---Wenn du einmal auf sowas reagierst, bist du potenzieller Kunde und wirst immer wieder angeschrieben...

--- Ende Zitat ---

Aber doch nicht von Leuten, die Kontinente weit voneinander weg wohnen und sich nicht mal kennen!
Selbst in Zeiten der Digitalisierung ist dies sehr unwahrscheinlich.

guefz:
Address-Sammlungen sind Handelsware, leider...

hightower1109:
Ist mir schon klar. Trotzdem unwahrscheinlich.
Zu dem Inder habe ich schon seit Jahren Kontakt. der hat mir bisher immer echtes Material angeboten - wenngleich auch viel zu teuer. Vielleicht seine Art von "Rache", weil ich ewig nichts bei ihm gekauft habe.

Egal, hab ihm schon nen entsprechenden Kommentar um die Ohren gehauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln