Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Stets fehlende Informationen

<< < (11/11)

mkannenberg:
hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, wo die eigentlichen probleme bei euch liegen. stellt doch dann die bilder von den derben mineralien mit ins lexikon. wenn sie anfangs auch nicht gut gelungen sind, so ist es wenigstens ein anfang. ich kann auch nicht verstehen, wenn sich jemand die mühe macht, bilder ins lexikon stellt, und einige anschliessend rumnörgeln, und diese bilder ersatzlos entfernt werden.

und e b a y als bestimmungshilfe zu verwenden, naja, die schreiben schon ne menge mist dort rein. und ob die angaben auch noch richtig und gar vollständig sind, bleibt noch die frage.

also nicht immer aufregen, wenn was nicht passt, sondern machen  ;D ;D

marco

berthold:
Hallo marco,

...wen jemand Bilder machen würde, auf denen man definitiv nichts erkennen könnte (was sicher auch Arbeit macht), dann würde ich auch "rumnörgeln" (oder meine Meinung dazu sagen). Ich finde es gut, wenn jemand seine Meinung sagt (auch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt), zeigt er doch so Interesse und Engagement für die Sache.

--- Zitat ---also nicht immer aufregen, wenn was nicht passt, sondern machen
--- Ende Zitat ---

nee, nee ich rege mich nicht auf, keine Angst  ;)

Aber warum sollte ich Bilder (von Derbmineralien) - die ich für nutzlos halte - (mich hat noch niemand, von wenigen Bilder-Einzelfällen abgesehen, vom Wert solcher Bilder überzeugen können) denn hier auch noch reinstellen?  :P

Gruß

Berthold

proyect:
Hallo,

@ Berthold:

--- Zitat ---Aber warum sollte ich Bilder (von Derbmineralien) - die ich für nutzlos halte - (mich hat noch niemand, von wenigen Bilder-Einzelfällen abgesehen, vom Wert solcher Bilder überzeugen können) denn hier auch noch reinstellen?
--- Ende Zitat ---

was ist denn der "nutzen" von Kristallbildern und top-Stufen?

Wenn du Bestimmungshilfe sagen willst, dann sieh nochmal nach meinen Beispielen.
Gruß
proyect

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln