Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Themenfremd / Off Topic
Mal ein netter Vergleich Theologe, Wissenschaftler und Esoteriker
PP:
Drusen sind die Gebilde in den Kristalle drin sind. ;D
Ähnlich wie Kühlschrank und Bier/Lebensmittel.
pery:
--- Zitat von: felsenmammut am 04 Dec 20, 20:10 ---
Was ist der Unterschied zwischen Theologe, Wissenschaftler und Esoteriker?
Der Theologe sagt, es sind noch Kristalle in der Druse.
Der Wissenschaftler geht zur Druse und schaut nach und stellt fest, es sind keine Kristalle mehr in der Druse.
Der Esoteriker behauptet weiter es sind Kristalle in der Druse, obwohl er weiß, es sind keine in der Druse.
--- Ende Zitat ---
Und wären da Kristalle, würde der Esoteriker damit erstmal sein Wurzelchakra reinigen und durch auflegen Krebs therapieren ... 8)
Pcheloyad:
Wenn fanatische Esoteriker mit theologischen Dogmen die faktenbasierende Wissenschaft unterdrücken, gehts zurück in´s geistige Mittelalter.
Sorry, heute ist hier mieses Nebelwetter.
Ich mache mal besser schon jetzt die Schwibbögen an. S´Raachermannl qualmt sowieso schon ;)
VG
Marcus
vandendrieschen:
--- Zitat von: PP am 05 Dec 20, 00:29 ---Drusen sind die Gebilde in den Kristalle drin sind. ;D
Ähnlich wie Kühlschrank und Bier/Lebensmittel.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
wenn du Kühlschränke und Drusen als Hohlräume, wo allgemein was drin sein kann, siehst, stimmt das. Ich habe mich bei dem Witz aber vermutlich auf genau diese eine Druse mit dem Mineralsucher eingeschossen, die vorher von dem Wissenschaftler und Esoteriker unter die Lupe genommen wurde und festgestellt wurde, dass da keine Kristalle (äquiv. zu dem Bier im Kühlschrank) drinnen sind > Und das ist auch der Unterschied zwischen den drei vorgenannten und dem Mineraliensucher. Der sitzt nämlich nun zu Hause und erfreut sich an den Kristallen aus *der Druse.
*Genau dieser einen, wo keine drin sind.
Gruß
Jule
guefz:
--- Zitat von: vandendrieschen am 05 Dec 20, 15:51 ---Und das ist auch der Unterschied zwischen den drei vorgenannten und dem Mineraliensucher. Der sitzt nämlich nun zu Hause und erfreut sich an den Kristallen aus *der Druse.
*Genau dieser einen, wo keine drin sind.
--- Ende Zitat ---
Keine mehr drin sind, da er sie vorher raus geholt hat ::)
Günter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln