https://www.mineralbox.bizhttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • 50. Internationale Stuttgarter Mineralien- und Fossilienbörs: 25 Sep 21 - 26 Sep 21

Autor Thema: 50. Internationale Stuttgarter Mineralien- und Fossilienbörse Ostfildern, Kubino  (Gelesen 2318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThomasFi

  • *
  • Beiträge: 9
50. Internationale Stuttgarter Mineralien- und Fossilienbörse Ostfildern, Kubino

ja, Sie haben richtig gelesen: es ist die ehemalige Fellbacher Börse, die bis 2019 in der Schwabenlandhalle stattgefunden hat. Wegen der für uns nicht mehr tragbaren Hallenkosten mussten wir uns nach einer anderen Location umschauen - in Ostfildern sind wir fündig geworden. 2020 ging bei uns, so wie bei fast allen anderen Börsen, leider nichts - ausgefallen.
Den Neustart in 2021 haben wir auch genutzt, um unseren Termin weiter von München zu entkoppeln. Wir wollen wieder mehr Fokus auf Qualität unserer Aussteller legen und zurück zu einer Sammlerbörse finden, die neben Mineralien, Fossilien, Opalen und Meteoriten auch hochwertigem Schmuck einen Platz einräumt. Das wird beim Start in 2021 alles noch Anlauf brauchen, aber wir haben ein tolles Team beieinander, dass die Vorbereitung macht und hoffen auf unsere Aussteller, Stammaussteller aus Fellbach und gern viele neue Sammler-Aussteller, dass wir das hinbekommen!
Seien Sie neugierig, merken Sie sich den Termin vor und besuchen Sie uns!
25.-26. September 2021
73760 Ostfildern-Nellingen, in den Anlagen 6
alle weiteren Details unter www.mineralien-fossilien-stuttgart.de

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center