https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Autor Thema: Kontakt zu Steine Trommler gesucht  (Gelesen 1206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jkstar

  • *****
  • Beiträge: 768
  • Wulfenit Tsumeb
Kontakt zu Steine Trommler gesucht
« am: 13 Dec 20, 10:35 »
Hallo an alle,

Mein Vater ist seit einiger Zeit wie besessen vom Steine Trommeln. Versteinerte Hölzer, Achate, Quarze usw.

Er klagt immer, dass er bei einigen Steinsorten den letzten Glanz nicht hin bekommt.

Ich kann ihm da keine Tipps geben weil mir da komplett jede Erfahrung fehlt.

Ich würde mich über einen Kontakt zu einem „Profi“ freuen, mit dem ich mich mal per Mail beziehungsweise mein Vater sich vielleicht mal telefonisch austauschen könnte.

Ich freue mich über jeden Kontakt, vielen Dank und Grüße, Julian

Offline kugel-frank

  • ***
  • Beiträge: 245
  • Sammlungs-Schwerpunkt: Schneekopfkugeln
    • schneekopfkugel.de
Re: Kontakt zu Steine Trommler gesucht
« Antwort #1 am: 15 Dec 20, 08:58 »
Hallo Julian!

Melde Dich mal per persönlicher mail bei mir...

Der Erfahrungs-"Austausch" kann aber gern auch hier im Forum erfolgen... ich denke mal vor einiger Zeit wurde das schon mal diskutiert...

Beste Grüße aus dem verregnetem Thüringen

Frank

Offline jkstar

  • *****
  • Beiträge: 768
  • Wulfenit Tsumeb
Re: Kontakt zu Steine Trommler gesucht
« Antwort #2 am: 15 Dec 20, 12:00 »
Hallo Frank und danke für deine Antwort. Ich weiß dass dazu im Forum einiges steht, aber ich selber trommle nicht, das macht nur mein Vater. Und er hat keinen Zugang zum Internet, daher suche ich hier Leute wo ich mal einen Kontakt herstellen kann. Ich schreibe dir gleich eine PM.

Viele Grüße, Julian