http://www.crystal-treasure.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://raman-analytik.de

Autor Thema: Acrylsockel  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gobobos

Acrylsockel
« am: 30 Dez 20, 18:22 »
Hallo Sammlergemeinde, leider ist mein Lieferant für Acrysockel nicht mehr tätig und meine Vorräte restlos aufgebraucht, denkbar schlecht in Corona-Zeiten. Daher benötige ich eine neue Bezugsadresse. Ich verwende ausschließlich lasergeschnittene runde Sockel, 6mm stark. Feuerpoliert oder ähnliches kommt nicht in Frage. Bedarf besteht an 20, 30 und 40mm Durchmesser. Im Notfall, wenn auch ungern, wären auch quadratische denkbar.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue hoffentlich bessere Jahr!
Gobobos

Offline limbacher

Re: Acrylsockel
« Antwort #1 am: 31 Dez 20, 12:58 »
Du kannst ja mal auf der webseite von krantz mineralienkontor nachsehen, die haben einige Acrylsockel im Sortiment

Gruß karl-heinz

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge