https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Lapis Artikel von 2017 gesucht  (Gelesen 725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Miona

  • *
  • Beiträge: 5
Lapis Artikel von 2017 gesucht
« am: 04 Jan 21, 21:05 »
Hallo,

das Wetter- und die sonstigen Bedingungen erlauben gegenwärtig ja leider nur Literaturrecherche und keine Aktivitäten außer Haus...

Bin auf der Suche nach einem Artikel über den Fundort Johnsbach von 2017. (Lüttich, M; "Achate und Fluoritbrekzien aus Johnsbach". Lapis, 2017, Jg 42/4, S.32-35).- Wäre jemand in der Lage, mir den zur Verfügung zu stellen?
Gerne auch andere Informationen über die Fundstelle (Bärenhecker Tal) - Das wäre prima.

Vielen Dank.
Matthias S.

Offline Miona

  • *
  • Beiträge: 5
Re: Lapis Artikel von 2017 gesucht
« Antwort #1 am: 04 Jan 21, 21:11 »
Falls missverständlich - möchte das ganze entsprechende Heft gebraucht erwerben...

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge