Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Pechblende / Arsen / Lagerung

<< < (2/3) > >>

Gattorantolo:
Ich habe alle meine "heissen" Steinen im Keller.

vandendrieschen:
Ich habe alle meine "heißen" Steine in der Stube.

--- Zitat von: Chrisch am 05 Jan 21, 21:56 ---und für eine entsprechende Be-/Entlüftung des Raumes sorgen!
Gruß Chrisch

--- Ende Zitat ---
Wenn die in Josiedöschen (auf neudeutsch: Showcase) passiert überhaupt nichts. Da kann man mal auch 5 Tage nicht lüften. (Vor allem wenn man im Urlaub ist, lüftet auch keiner).

Gruß
Jule

Chrisch:
Spart immerhin Heizkosten (Ironiemodus an und wieder aus). Es war ja auch nie von einem Gebläse oder Windkanal die Rede  ::) Gesunder Menschenverstand besagt einfach nur: keine stehenden oder matten Wetter. Ich bin da wirklich der Letzte, der auf Panik macht, aber Gasatome diffundieren nun mal, und die Expositionsdauer spielt immer mit rein. Nennt sich einfach verantwortungsbewußter Umgang, und das gilt für alles. Und schon Paracelsus wußte, die Dosis entscheidet über Heilmittel oder Gift...
Gruß Chrisch

ganomatit:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/inhalt-43-2004/medizin1-43-2004/

ganomatit:

--- Zitat von: ganomatit am 06 Jan 21, 23:27 ---https://www.pharmazeutische-zeitung.de/inhalt-43-2004/medizin1-43-2004/

--- Ende Zitat ---
also nicht so ängstlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln