http://www.mineralbox.dehttp://www.crystal-treasure.comhttp://www.juwelo.de

Autor Thema: Tauschtag Mühlau  (Gelesen 587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micha

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 493
    • Erzgebirgsmineralien
Tauschtag Mühlau
« am: 06 Feb 21, 12:56 »
Liebe Freunde,
da unser“Gasthof Linde“ zur Zeit brandschutztechnisch saniert wird und der Virus sich querstellt, können wir 2021 nicht wie gewohnt im Februar unseren Tauschtag für Mineralien und Fossilien in Mühlau veranstalten. Wir bleiben aber am Ball, irgendwann muss doch wieder Normalität einziehen.
Für Oktober planen wir ein Wochenende für Sammler von Kleinmineralen. Unterkunft und Verpflegung soll vor Ort sein, vielleicht können wir das am Sonnabendvormittag mit einer Exkursion verbinden. Tauschtag wird dann Sonnabendnachmittag open end und Sonntagvormittag sein. So blieben Zeitfenster für An- und Abreise. Die Betonung liegt auf dem Tausch und auf die Grösse „Kleinmineralien“. Alles wird noch näher spezifiziert, Ort, Termin, Kosten. Bleibt also neugierig und sortiert Eure kleinen Riesen. Wer will, darf natürlich schon sein Interesse bekunden, das bringt uns mehr Planungssicherheit. Einfach eine PM senden. Danke!
Glück auf!
Micha

Offline wolfi

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.609
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tauschtag Mühlau
« Antwort #1 am: 06 Feb 21, 15:09 »
Servus,
bin dabei!
Servus + Glück auf
Wolfi

Offline lichtenauer

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Tauschtag Mühlau
« Antwort #2 am: 06 Feb 21, 20:04 »
Hallo Micha,

wenn gesundheitlich nichts dazwischenkommt, würde ich mit Frau ebenfalls dann bei euch auftauchen.

Glück Auf!

Jörg Mathusek