https://www.stonemaster-onlineshop.dehttp://www.mineralbox.dehttp://www.juwelo.de

Autor Thema: Mineralien- Fotografie! Profi gesucht!  (Gelesen 548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ASH

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 1
Mineralien- Fotografie! Profi gesucht!
« am: 19 Feb 21, 10:56 »
Hallo.

Ich suche für Unterstützung beim Fotografieren diverser Fluorite. Eventuell finde ich hier Experten aus der Region im Erzgebirgskreis? Natürlich soll es nicht umsonst sein. Also, für Empfehlungen oder Hinweise bin ich euch dankbar. Bitte einfach melden. Danke für eure Hilfe.

Offline felsenmammut

  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 996
Re: Mineralien- Fotografie! Profi gesucht!
« Antwort #1 am: 19 Feb 21, 19:19 »
Glück Auf!

Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis: https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,52224.msg356373.html#msg356373

Ansonsten ist auch unter https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/board,110.0.html viel zu finden.

Bei konkreteren Fragen kann sicherlich auch der eine oder andere erfahrene Fotograf über das Forum helfen. Wichtig wäre für den Anfang, um welche Größe der Fluorite es sich handelt. Davon hängt die Auswahl der richtigen Kameratechnik ab. Sollen die Fluorite unter Normallicht oder unter UV-Licht fotografiert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Das Felsenmammut

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge