https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Grube Auguststollen bei Dillenburg-Oberscheld, Hessen  (Gelesen 1291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Hallo,

hier ein paar Bilder von Bergbaurelikten im Bereich der Grube Auguststollen bei Dillenburg-Oberscheld,
aufgenommen am letzten Wochenende.
Ein Rohrlüfter für die Bewetterung und Rollenschnauzen in einer untertägigen Verladeeinrichtung am Bremsberg.
Solche Bergbauspuren werden immer seltener und deshalb nutze ich jede Gelegenheit noch Fotos davon zu machen.

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Re: Grube Auguststollen bei Dillenburg-Oberscheld, Hessen
« Antwort #1 am: 02 Mar 21, 09:45 »
... und noch ein letztes Foto.

Gruß und Glück auf!

Uwe

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge