Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Grossular

<< < (2/3) > >>

SaschaN:
Hallo,

wenn einer ein besseres Bild liefern kann würde ich es löschen wenn keiner ein besseres liefern kann würde ich es lassen sonst ist da ja gar kein Bild mehr auch wenn unscharf ich erkenne eindeutig was da gezeigt werden soll  ;)

Gruß Sascha

Philip Blümner:

--- Zitat von: Manfred Seitz am 05 Mar 21, 13:24 ---von Luigi Chiappino sind wir bessere Bilder gewohnt. Warum aber dieses Photo aus MINDAT in den Atlas kopiert wurde, ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar.

Manfred Seitz
für die Münchener Micromounter

--- Ende Zitat ---
Hallo,
ihr müsst aber bedenken, dass dieses Bild 2010 gemacht und hochgeladen wurde. Luigi Chiappino hat erst später bessere Bilder gemacht.

"Lieber ein schlechtes Bild, als kein Bild". Der Auffassung bin ich auch. Man kann schon was erkennen. Es ist kein gutes Bild, aber auch kein schlechtes.
Wenn jemand ein besseres von der Fundstelle liefern kann, dann darf es gerne ausgetauscht werden. Von den anderen Bildautoren bei der Mindatseite haben wir keine Genehmigung die Bilder zu nutzen.

LG Philip

heli:
Auf der Seite Grossular gibt es aktuell 413 Fotos. Auch wenn es keinen weiteren von der spezifischen Fundstelle gibt, sind aus meiner Sicht solch unscharfe Bilder absolut löschungswürdig.

SaschaN:
Das würde aber dazu führen das bei der Fundstelle kein Bild eines Grossulars ist.
Ein Lexikon hat doch den Anspruch vollständig zu sein. Das wäre kontraproduktiv und lässt sich nicht rechtfertigen da das Foto wirklich nicht "so" schlecht ist.

oliverOliver:

--- Zitat von: heli am 06 Mar 21, 16:56 ---Auf der Seite Grossular gibt es aktuell 413 Fotos. Auch wenn es keinen weiteren von der spezifischen Fundstelle gibt, sind aus meiner Sicht solch unscharfe Bilder absolut löschungswürdig.

--- Ende Zitat ---

drum hab ichs ja als Belegstufe zugeordnet - damit scheint es nur bei der Fundstellenseite auf, und dort ist es gerechtfertigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln