Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Pyritsonne
jkstar:
Guten Morgen, denke daran, dass deine sich schon zersetzende Sonne die intakte infizieren kann wenn sie beieinander liegen. D.h. deine intakte geht dann auch schneller kaputt. Sobald so ein Stück anfängt sich aufzulösen, würde ich es wegwerfen bzw. extra ohne Kontakt zu anderen Mineralien hinlegen.
Gruß
Julian
Gruß, Julian
Lia:
Hallo,
Ja, die Pyritsonnen habe ich getrennt voneinander aufbewahrt. Die Unattraktive liegt in der Schublade. Ich habe bei meinen pyritisierten Ammoniten sowieso das Problem, dass sie langsam Risse bekommen.
wie ich Fotos mit dem Lexikon verlinken kann, muss ich noch rausfinden. Die Ortsangabe, bei der ich mich vertippt habe, hab ich nachträglich korrigiert. Ich hatte gedacht, es hätte schon jemand gemacht, dabei war es die automatisierte Fundortangabe, die zusätzlich angezeigt wurde (nicht immer der Fall)
LG Lia
oliverOliver:
hallo Lia,
--- Zitat ---wie ich Fotos mit dem Lexikon verlinken kann, muss ich noch rausfinden.
--- Ende Zitat ---
einfach ein schon im Lexikon hochgeladenes Bild anklicken, in der Fußzeile auf "Bild ins Forum" gehen, "auswählen" anklicken, sobald der Link markiert ist strg+c, und dann einfach im Fuorumsbeitrag einfügen ....
du kannst nur Fotos aus dem Lexikon ins Forum verlinken - umgekehrt gehts nicht.
lg
oliver
Lia:
Jep, hat geklappt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln