https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mineralbox.bizhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Lieblingsstufe"  (Gelesen 2007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Abstimmung Fotowettbewerb "Lieblingsstufe"
« am: 28 Mar 21, 17:11 »
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den 53 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 25.04.2021 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,53173.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

P.S.
sorry für die Verzögerung mit der Abstimmung. Im Moment habe ich ein paar Dinge zu viel um die Ohren. Ich versuche es beim nächsten mal zügiger zu machen
« Letzte Änderung: 28 Mar 21, 17:21 von Hg »

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 989
  • Bewertet mehr Bilder !
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Lieblingsstufe"
« Antwort #1 am: 12 Apr 21, 18:05 »
Hallo liebe Mineraliensammler und Freunde des Schönen,

Ich wollte hiermit dem Wettbewerb etwas Auftrieb verschaffen ...

Offline Rudolf Hasler

  • ***
  • Beiträge: 267
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Lieblingsstufe"
« Antwort #2 am: 13 Apr 21, 16:15 »
Gute Idee!

Glück Auf

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Lieblingsstufe"
« Antwort #3 am: 25 Apr 21, 18:52 »
Rudolf hat den Wettbwerb gewonnen und darf das Thema für den nächsten Wettbewerb bestimmen.
Meinen Glückwunsch!

Offline Rudolf Hasler

  • ***
  • Beiträge: 267
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Lieblingsstufe"
« Antwort #4 am: 25 Apr 21, 22:32 »
Danke!
Diesen Sieg verdanke ich wohl weniger meinen phototechnischen Fertigkeiten, als vielmehr dem schönen Fluorit von Berbes.
Als nächstes Thema möchte ich Quarz [size=78%]mit Rutil, sogenannten „Rutilquarz“, vorschlagen.[/size]


Glück Auf,
Rudolf

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge