Tausch/Verkauf/Suche - Barter/Sell/Search - Búsqueda/Trueque/Venta > Kauf und Verkauf privat / buy and sell private

Sonderangebot Kleinstufen

(1/2) > >>

Günter Blaß:

Hallo liebe Sammlerkollegen,

Ich muss Platz schaffen für meinen Enkelsohn, der nun bei uns wohnt und studiert. Deshalb trenne ich mich von einer Vielzahl Kleinstufen.

Hier eine Liste mit Kleinstufen zu günstigen Konditionen.

Stufen in Dosen von 40x30x30 mm bis 50x80x30 mm. Listenpreis 2-5 Euro +Porto.

Jetzt 20 % Rabatt auf jede Stufe. Ab Abnahme von 5 Stufen portofrei.

Im Anhang jeweils eine Excel-Datei sortiert nach Fundorten und Mineralen.
Die farbig unterlegten Stücke sind schon vergeben.

Bei Interesse bitte melden.

LG und „Glück Auf“

Günter

Lynx:
Hallo Günter
hab Dir eine Nachricht geschickt.
Grüße, Martin

2045:
Hallo Günter!

Habe ein PM gesendet.

LG Markus

smoeller:
Hallo Günter,

Falls noch da,hätte ich Interesse an:

C31D, Bayern, Bayr. Wald, Lam, FürstenzecheCorkitXRD, EDXkleine olivbraune xx, krustenbildend u.a.4 1
C32D, Bayern, Bayr. Wald, Lam, FürstenzecheCorkitXRD, EDXkleine olivbraune xx, krustenbildend u.a.3 1
S13D, Bayern, Opflz. Hagendorf-SüdStrunzit mit Laueit, Pseudolaueit, Beraunit, Apatit4 1
C22D, Bayern, Opflz., Auerbach, Leonie Curchit-(Y) weiße nadelige xx, büschelig 3 1
K03D, Bayern, Opflz., Auerbach, LeonieKakoxenschöne kugelige Aggregate auf Goethit 3 1
S13D, Bayern, Opflz. Hagendorf-Süd Strunzit mit Laueit, Pseudolaueit, Beraunit, Apatit 4 1
C22D, Bayern, Opflz., Auerbach, LeonieCurchit-(Y)weiße nadelige xx, büschelig 3 1
K03D, Bayern, Opflz., Auerbach, Leonie Kakoxen schöne kugelige Aggregate auf Goethit 3 1
A 19D, Bayern, Opflz., Oberbaumühle Amiantnadelige ggregate mit Epidot und anderen fbls. xx 3 1
F01D, Bayern, Opflz., Reiche Halde? Fluorit violette xx mit Quarz xx 2 1
F02D, Bayern, Opflz., Reiche Halde? Fluoritviolette xx mit Quarz xx 2 1
P37D, Bayern, Opflz., Teichelberg Phillipsit farblose prism. xx 3 1
P23D, Bayern, Opflz., Winklarn Pyraurit EDX, XRD grüne blättrige xx mit Pokrovskit u. Hydromagnesit 4 1
U02D, Bayern, Opflz., WölsendorfUranocircit gelbe nadelige xx, aggregiert 3 1
 P17D, Bayern, Oplz., Zinst, Zinster Kuppe Pseudomorphose PS Montmorillonit n. Calcit xx 2 1

Glück Auf!
Sebastian

Wenzel:
Hallo Günter,

hab Dir eine PM gesendet.

Liebe Grüße und Glück Auf

Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln