https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.juwelo.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Zeiss Mikroskop  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferdl

  • *****
  • Beiträge: 677
Zeiss Mikroskop
« am: 02 May 21, 20:23 »
Servus miteinander,
für diese Zeiss-Mikroskop bräuchte ich ein Okular. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Das Teil stammt von Professor Paul Ramdohr. Herr Ramdohr hat das Mikroskop Herrn Bültemann in dessen
Studienzeit geschenkt. Der Durchmesser entspricht 25 mm.
Schöne Grüße
Ferdl

Offline Lynx

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.652
Re: Zeiss Mikroskop
« Antwort #1 am: 02 May 21, 20:29 »
Hoi Ferdl
Ist das fürs Museum? Vielleicht dann tatsächlich bei Zeiss anfragen.
Grüße, Martin

Offline pseudonym

  • ******
  • Beiträge: 1.194
Re: Zeiss Mikroskop
« Antwort #2 am: 02 May 21, 22:34 »
Ich habe ne Handvoll Okulare rumliegen ,evtl. ist was für dich dabei ,ich suche die morgen mal raus ,wenn ich was in 25 mm habe melde ich mich .

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge