https://www.echte-hingucker.de/https://www.stonemaster-onlineshop.dehttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Perowskit  (Gelesen 397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

Perowskit
« am: 15 Mai 21, 20:06 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Österreich/Steiermark/Südoststeiermark, Bezirk/Merkendorf/Wilhelmsdorf/Stradnerkogel
Perowskit

Offline heli

Perowskit
« Antwort #1 am: 15 Mai 21, 20:06 »
Fundortverwechslung ? Meines Wissens nach gibt es das Mineral nicht in Weitendorf.

Offline Hartmut Stöckle

Re: Perowskit
« Antwort #2 am: 17 Mai 21, 13:20 »
Hallo Heli,

Für den Fehler muss ich mich entschuldigen. Ich habe aus Versehen statt Waltersdorf/Stradnerkogel als Fundstelle Weitendorf eingetragen. Die Korrekturen hab e ich bereits vorgenommen. Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße      Hartmut