http://www.mineralbox.dehttps://www.granatium.athttp://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Mikrotreffen in Mühlau  (Gelesen 766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Micha

Mikrotreffen in Mühlau
« am: 06 Jul 21, 16:16 »
Liebe Freunde,
nachdem sich nun einige Fenster wieder öffnen, und das ganz unterschiedlich geschieht, schlage ich vor, mit einer Miini--Mikromounter-Börse (MMB) zu starten. Mini meint: vom Treffen nur auf einen Tag fest gelegt. Damit engt sich sicher unser Wirkungskreis ein, denn die Fahrtstrecke muss ja im Verhältnis stehen. Aber es wäre ein Anfang, wenn wir uns für einen Samstag verabreden. Wer weiter fahren muss, kann ja selbst dann Übernachtung buchen und Ziele für den Sonntag noch anvisieren (Wir helfen gern.).  Vorschlag: Samstag, 09. Oktober 2021 zwischen 11.00 und 15.00 Uhr in Mühlau bei Chemnitz. Um die Plätze sortieren zu können, bitte ich Euch, mir mitzuteilen (PM), wer an diesem Wochenende / Samstag teilnehmen würde. Ich halte Euch dann auf dem Laufenden.
Probieren wir es einfach mal unkompliziert….
Glück auf!
Micha




Offline lichtenauer

Re: Mikrotreffen in Mühlau
« Antwort #1 am: 08 Jul 21, 08:58 »
Hallo Micha,

wenn ich es mir irgendwie einrichten kann, wäre ich auf jedem Fall gerne dabei. Du kannst mir nähere Infos, sobald es welche gibt, gerne an meine E-Mail-Adresse schicken: j.mathusek@web.de

Glück Auf!
Jörg Mathusek

Offline M. Stark

Re: Mikrotreffen in Mühlau
« Antwort #2 am: 10 Jul 21, 20:40 »
Hallo Michael!

Ich wäre grundsätzlich auch dabei.

Jörg, daß würde prima passen, da Du Dir dann Deine Stücke selbst aussuchen könntest.
Ich tue mich damit immer so schwer....

Gruß,

Markus

Offline Micha

Re: Mikrotreffen in Mühlau
« Antwort #3 am: 09 Sep 21, 10:58 »
Nachdem unser Wirt wieder gesundet, wird es nun amtlich. Uns steht der Vereinsraum der Gaststätte zur Verfügung, im Saal wird noch gebaut.