https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Sonderausstellung "Silberglanz & weiße Erde" Meißen bis 31.10.2021 verlängert  (Gelesen 476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas2309

  • *
  • Beiträge: 3
Hallo miteinander,

die Sonderausstellung "Silberglanz & weiße Erde" Bergbau in Meißen und im Meißner Land im Stadtmuseum Meißen wurde bis zum 31. Oktober 2021 verlängert.

Ferner findet in den sächs. Schulferien jeweils am 29.07.; 26.08. und 03.09 ein Bergbau-Kreativ-Workshop statt, wo im Anschluss an eine Führung, aus Holz, Karton und Farbe eine ortstypische Grubenlampe gebaut.

Weitere Informationen: https://www.stadt-meissen.de/stadtmuseum.html

Über die Ausstellung an sich kann ich bislang noch keine Aussage treffen, da wir erst einen Besuch in den Schulferien eingeplant haben.

Glück auf!
Thomas