https://www.crystal-treasure.comhttps://www.echte-hingucker.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Stillgelegte Minen sollen wieder geöffnet werden  (Gelesen 1238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline giantcrystal

Re: Stillgelegte Minen sollen wieder geöffnet werden
« Antwort #1 am: 12 Aug 21, 15:37 »
Hallo aus Mittelfranken

danke für den Link

"Zombieminen" : Wer hat sich denn den blödsinnigen Namen ausgedacht ? Es handelt sich schlichtweg um Altbergbau oder neudeutsch auch "abandoned mines". Ja, und die werden bei entsprechender Preislage der Rohstoffe gerne auch mal wieder aufgemacht. Das war schon immer so...

Glück Auf

Thomas

Offline vandendrieschen

Re: Stillgelegte Minen sollen wieder geöffnet werden
« Antwort #2 am: 13 Aug 21, 12:18 »
Das ist ein neudeutsches oder Jugendwort wie Zombiefirmen.

Gruß
Jule

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge