https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Unbekanntes Objekt / Limonitsandstein-Konkretion  (Gelesen 559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bronco

  • *
  • Beiträge: 1
Moin Moin aus Schleswig-Holstein.
Ich habe bei mir im Garten ein Objekt gefunden, dass aussieht wie ein versteinertes Tier in einem gespaltenem Ei.
Selbst unter der Lupe kann ich als Laie nicht bestimmen was das sein könnte.
Es hat etwa eine Länge von 43mm und die Breite ist 35mm.
Es wäre total klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte, da meine Neugier doch sehr hoch ist um was es sich handelt. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Offline Fabian99

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.454

Online vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.283
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Unbekanntes Objekt
« Antwort #2 am: 01 Aug 21, 10:57 »
Hallo,
das ist eine Limonitknollen Kongretion (Brauneisen).
Österreich/Niederösterreich/Hollabrunn, Bezirk/Hollabrunn, Stadtgemeinde
Unbekanntes Objekt / Limonitsandstein-Konkretion


So was wäe natürlich Klasse, gell.
Mongolei
Unbekanntes Objekt / Limonitsandstein-Konkretion


Grüße
Jule

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge