https://www.mineralbox.bizhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralienbörse Thum, DE: 05 Sep 21

Autor Thema: Mineralienbörse Thum am 5.9.21  (Gelesen 2086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Mineralienbörse Thum am 5.9.21
« am: 05 Aug 21, 20:42 »
Glückauf miteinander,

Am 5.9.2021 findet die Mineralienbörse in Thum/Sachsen von 10-16 Uhr im Volkshaus Thum statt.
Alles weitere bitte den angehängten Infobildern entnehmen.

FF = Fiel Freude wünscht Haubi

Offline Huflattich

  • *
  • Beiträge: 7
Re: Mineralienbörse Thum am 5.9.21
« Antwort #1 am: 31 Aug 21, 17:17 »
Auf nach Thum, hier ist was los. Endlich mal eine gescheite M. Börse

Offline Micha

  • *****
  • Beiträge: 508
    • Erzgebirgsmineralien
Re: Mineralienbörse Thum am 5.9.21
« Antwort #2 am: 05 Sep 21, 18:32 »
Wir waren in Thum. Der O-Ton war zu hören: Danke an die Organisatoren, denn in diesen Zeiten ist es mit solchen Veranstaltungen alles andere als einfach und selbstverständlich. Wir haben uns gefreut, dabei gewesen zu sein und wünschen allen,dass wir uns der Normalität  weiter nähern.

Offline Steinfrieder

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 255
Re: Mineralienbörse Thum am 5.9.21
« Antwort #3 am: 05 Sep 21, 21:34 »
Hallo
Die Börse war recht nett,man hat alte Bekannte getroffen Small Talk inklusive.
Die anschliesende Sammeltour war auch ertragreich(Hammerunterwiesenthal).
Wenn mir Bilder gelingen werde ich die nachreichen.
Beste Grüße
Steinfrieder

Offline geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.581
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Mineralienbörse Thum am 5.9.21
« Antwort #4 am: 06 Sep 21, 19:39 »
Schön das wieder einmal eine Börse statt fand, vielen Dank an die Veranstalter! Habe viele nette Gespräche geführt, gefunden habe ich für die Sammlung diesmal nichts, ist aber nicht schlimm.

MfG und Glück Auf, Jürgen