https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Fotos Kieselhölzer Schallodenbach Kornkiste  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline montanpark

  • ***
  • Beiträge: 312
  • Dipl.-Min.
    • montanpark.de
Moin zusammen,
Oliver riet mir, es auch hier nochmal zu versuchen: Für die VG Otterberg-Otterbach gestalte ich gerade im Rahmen unserer geotouristischen Beratung vom Geologischen Landesdienst eine Schautafel zur Kornkiste bei Schallodenbach, wo es auch(!) um die Kieselhölzer aus dem Tuff III geht. Könnte mir da jemand evtl. mit ein oder zwei (von der Auflösung her druckbare) Fotos von Kieselhölzern helfen? Bildautor wird natürlich auf der Tafel genannt.
Besten Dank im Voraus,
Roger
« Letzte Änderung: 13 Aug 21, 11:11 von oliverOliver »

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 989
  • Bewertet mehr Bilder !
Re: Fotos Kieselhölzer Schallodenbach Kornkiste
« Antwort #1 am: 09 Aug 21, 14:53 »
Hallo Roger,

Ich mache dir gerne ein paar Fotos, wenn du mir Belege schickst. Du kannst aber auch gerne mal wieder vorbeischauen !

Gruß von Klaus

Offline montanpark

  • ***
  • Beiträge: 312
  • Dipl.-Min.
    • montanpark.de
Re: Fotos Kieselhölzer Schallodenbach Kornkiste
« Antwort #2 am: 09 Aug 21, 14:55 »
Moin Klaus,
ich hab nix von dort, bin nur verzweifelt auf der Suche nach Bildern. Fotografieren könnte ich die ja auch hier, aber woher Proben kurzfristig nehmen und nicht stehlen  ;)
Wollte eh mal wieder längs kommen, aber derzeit brummt der Laden dermaßen, dass ich kaum mal freie Zeit habe.
Danke dennoch für das Angebot.
Cheers und Glückauf
Roger

Offline montanpark

  • ***
  • Beiträge: 312
  • Dipl.-Min.
    • montanpark.de
Re: Fotos Kieselhölzer Schallodenbach Kornkiste
« Antwort #3 am: 12 Aug 21, 12:05 »
Moin zusammen,
ich habe mittlerweile einige gute Bilder bekommen, so dass ich meine Anfrage hiermit für erledigt erklären kann. Klasse, wie das funktioniert hat!
Besten Dank allen, die sich gemeldet haben!
Cheers und Glückauf
Roger

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge