https://www.mineral-bosse.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Kenia  (Gelesen 802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline futzi

  • *****
  • Beiträge: 660
Kenia
« am: 01 Sep 21, 18:08 »
Hallo,
hier mal ein Rhombenporphyr vom Mount Kenia. Leider habe ich ein Fotodefizit um die
anderen Funde zu zeigen.
Grüße Arco

Offline felsenmammut

  • ******
  • Beiträge: 1.264
Re: Kenia
« Antwort #1 am: 01 Sep 21, 21:20 »
Glück Auf!

Schönes Stück! Kannst Du das Foto auch im Lexikon hochladen für eine nachhaltige Dokumentation. der Berg Mount Kenia ist Grenzpunkt mehrerer Verwaltungsbezirke. Wenn da der Fundpunkt nicht ganz genau bekannt ist, wäre eine Zuordnung nur direkt unter Kenia sinnvoll. 

Mit freundlichen Grüßen

Das Felsenmammut
« Letzte Änderung: 01 Sep 21, 21:26 von felsenmammut »

Offline futzi

  • *****
  • Beiträge: 660
Re: Kenia
« Antwort #2 am: 01 Sep 21, 21:25 »
Hallo,
mache ich gerne. Und ich weiß genau wo ich ihn aufgehoben habe ;D

Gruß
Arco

Offline futzi

  • *****
  • Beiträge: 660
Re: Kenia
« Antwort #3 am: 02 Sep 21, 09:53 »
Leider funktioniert es nicht. Stelle mich zu doof an. Hoffentich habe ich nicht was durcheinander gebracht.

Gruß
Arco

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge