https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"  (Gelesen 2315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« am: 06 Sep 21, 18:52 »
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den 39 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 10.10.2021 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,54161.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 06 Sep 21, 19:02 von Hg »

Online oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #1 am: 06 Sep 21, 20:28 »
hallo Andreas,
in der Liste fehlt leider Harald Biecker 3!
lg + ga
oliver

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #2 am: 06 Sep 21, 20:32 »
sorry, ist ergänzt. Das war absolut keine Absicht.

Online oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #3 am: 06 Sep 21, 20:35 »
sorry, ist ergänzt. Das war absolut keine Absicht.

weiß ich doch! :-)
danke für die Korrektur!

Offline Lynx

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.652
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #4 am: 09 Oct 21, 12:59 »
... ping ...

Online oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #5 am: 10 Oct 21, 20:56 »
Gratulation an Rudolf, und natürlich auch an Harald, der in einem äußerst knappen Kopf-an-Kopf-Rennen trotz des "Startnachteils" schließlich mit nur einer einzigen Stimme Unterschied auf Platz zwei gelandet ist!
lg + ga
oliver

Offline Rudolf Hasler

  • ***
  • Beiträge: 267
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #6 am: 11 Oct 21, 10:41 »
Ein herzliches Dankeschön an alle, die für mein Bild gestimmt haben!
Gratuliere Harald! Ich sehe Dich als Sieger, da Du trotz des Nachteils zu Beginn am Schluss nur mit einer Stimme hinten lagst. Du darfst gerne das Thema des nächsten Bewerbs aussuchen.


Beste Grüße,
Rudolf


Offline Harald Biecker

  • *
  • Beiträge: 24
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #7 am: 12 Oct 21, 13:13 »
Auch ich sage Danke an Alle die für meine Bilder gestimmt haben und natürlich an Rudolf für seine faire Geste! Ich könnte mich auch mit einem "Patt" abfinden - nehme aber auch gerne an, um das nächste Thema vorzuschlagen: "Cinnabarit"
Viel Grüße und Glück Auf
Harald

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Die Farbe Grün"
« Antwort #8 am: 18 Oct 21, 11:19 »
Meinen Glückwunsch an Rudolf, der hauchdünn den Wettbewerb gewonnen hat. Nochmals an Harald meine Entschuldigung, dass ich anfangs dein Bild vergessen hatte in die Abstimmung mitzunehmen. Auch an die weiteren Platzierten meinen Glückwunsch. Es waren wieder sehr tolle Bilder dabei.
Ich finde es eine grosse Geste von Rudolf, dass Harald das neue Thema bestimmen kann und natürlich folge ich dem auch,

Grüsse,
Andreas

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge