https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineral-bosse.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Handlupe mit Echtglas und Beleuchtung  (Gelesen 2360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ordep

  • *
  • Beiträge: 8
Handlupe mit Echtglas und Beleuchtung
« am: 19 Sep 21, 17:11 »
Glück auf Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand eine qualitativ gute Handlupe ( Ø 80mm - 100mm ) mit hoher Randschärfe und Beleuchtung empfehlen. In diesem Dschungel von Angeboten habe ich keinen Plan mehr. Zudem ist ja soviel Minderwertiges auf dem Markt.
Viele Grüße Pedro

Offline felsenmammut

  • ******
  • Beiträge: 1.264
Re: Handlupe mit Echtglas und Beleuchtung
« Antwort #1 am: 19 Sep 21, 23:35 »
Glück Auf!

Der Beitrag ist doppelt: https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,54422.msg370273/topicseen.html#new

Mit freundlichen Grüßen

Das Felsenmammut

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge