https://www.mineralbox.bizhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Eine Frage  (Gelesen 1068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unbekannt

  • *
  • Beiträge: 4
Eine Frage
« am: 26 Sep 21, 11:01 »
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php?topic=51706.0


Hier schreibt ein Nutzer, dass er einen Stein gefunden hat. Ich würde diesen Stein gerne kaufen wollen. Allerdings ist dieser Nutzer ein Gast. Wisst ihr vielleicht wie ich diesen Nutzer erreichen kann?

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Eine Frage
« Antwort #1 am: 26 Sep 21, 17:44 »
Von Leuten, die hier als Gast posten, kennen wir nur so viel, wie in dem betreffenden Post genannt ist.

Günter

Offline Unbekannt

  • *
  • Beiträge: 4
Re: Eine Frage
« Antwort #2 am: 26 Sep 21, 17:47 »
Hat jemand anderes auch so einen Stein? Hier im Forum.

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.282
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Eine Frage
« Antwort #3 am: 26 Sep 21, 19:54 »
Hallo,

schreib einfach drunter, dass er sich bei dir per E-Mail melden soll, wenn er wieder hier liest. Immerhin hast du deine E-Mail Adresse hier öffentlich. (Oder sieht man die nur als registrierter Benutzer? Ich glaube schon. Eher so mittel.) Ansonsten schau mal, ob du die E-Mail für die Zeit auch für Gäste sichbar machen kannst.

Offline Unbekannt

  • *
  • Beiträge: 4
Re: Eine Frage
« Antwort #4 am: 26 Sep 21, 21:09 »
Ich warte erst einmal ab, bis er dort schreibt. Danach kann ich ihn ja meine E-Mail senden.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von stoanklopfer 24 Mar 24, 06:14