https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Mineralienbörse des Kinzigtaler Mineralienclubs  (Gelesen 438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodojoe

  • *
  • Beiträge: 12
Hallo Sammlerfreunde,

ich habe gerade eben von einem Vorstandsmitglied des Kinzigtaler Mineralienclubs erfahren, dass die 41. Börse des KMC wie geplant am 7. November 2021 von 9-17 Uhr im Bürgerzentrum Gründau-Lieblos stattfindet. Als Grundlage dient die übliche 3G- Regelung (Vollständig geimpft, genesen oder aktuell getestet; bitte Nachweis und Ausweis nicht vergessen) in Verbindung mit den bekannten AHA- Regeln: Abstände, Maskenpflicht etc.
Der Verein hofft auf viele Besucher.

Gruß Jörg