https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Stollenprofil  (Gelesen 971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • *
  • Beiträge: 2
Stollenprofil
« am: 23 Oct 21, 10:56 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

[
« Letzte Änderung: 17 Apr 22, 18:29 von oliverOliver »

Offline argentopyrit

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 57
Stollenprofil
« Antwort #1 am: 23 Oct 21, 10:56 »
Sonderbefahrung Grube Georg,

An der Sonderbefahrung 2014 habe ich auch teilgenommen, es war eine sehr interessante aber auch anstrengende Erfahrung. Als Begleiter war uns Matthias Bock von der Arbeitsgruppe Roter Bär zur Seite gestellt. Am Ende der Führung wurde "ausdrücklich" darum gebeten Fotos von Untertage nicht zu veröffentlichen. Auf dem obigen Foto ist darüber hinaus meine Person abgebildet, hierfür habe ich keine Genehmigung erteilt, und bin der Meinung das hier meine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Ich distanziere mich von der Veröffentlichung und bitte um Löschung.

Manfred Groß Lengede

Offline ganomatit

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 193
Re: Stollenprofil
« Antwort #2 am: 23 Oct 21, 13:08 »
Das Bild steht im Forumsbeitrag, kann ich selbst nicht löschen!
Ich bitte einen Administrator oder globaler Moderator, das Bild aus dem Mineralienatlas zu entfernen.
Danke im Voraus Frank Heise!

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Stollenprofil
« Antwort #3 am: 24 Oct 21, 18:36 »
hallo,
ist zum Löschen markiert!
lg + ga
oliver

Offline ganomatit

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 193
Re: Stollenprofil
« Antwort #4 am: 25 Oct 21, 05:03 »
Bilder Reicher Georg

Ich bedanke mich bei Stefan Koch und Oliver für die Hilfe die Fotos aus dem Beitrag St. Georg zu entfernen. Es war nicht meine Absicht Persönlichkeitsrechte zu verletzen.
Ich habe die Distanzierung von Manfred Groß angenommen und möchte mich hiermit bei ihm entschuldigen.
Die Bilder dienten dazu einen kleinen Einblick der Situation (2014) im St. Georg zu geben, und die Beschreibung dieser Grube zu vervollständigen. Die Sonderbefahrung 2014 wurde unter fachkundiger Leitung von Andreas Eberwin durchgeführt, nicht von Matthias Bock, wie oben geschrieben.
Diese Befahrung ist eine bleibende Erinnerung genau wie die Befahrung 2013 mit Matthias Bock. Der Hintergrund 2013 war eine Einladung von Matthias Bock nach Sankt Andreasberg an mich. Es sollten bestimmte Bilder nicht veröffentlicht werden, die nicht mit den Sonderbefahrungen in Zusammenhang standen.
Das noch einmal zur Information und zur Richtigstellung.

Dieser Forumsbeitrag soll aber nicht davon abhalten, die Freude an der einmaligen Lagerstätte in Sankt Andreasberg zu verlieren, und sich mit dem Thema Reicher Georg weiter zu beschäftigen.
In diesem Sinne Glück Auf!

Frank Heise
« Letzte Änderung: 25 Oct 21, 06:16 von ganomatit »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge