http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.mineralbox.dehttp://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund: 15 Dez 21

Autor Thema: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund, DE  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund

Offener Abend, da unsere Weihnachtsfeier, so wie gewohnt voraussichtlich nicht stattfinden kann.

Beginn ist 19 Uhr.

Wo?:
Naturmuseum Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts vor dem Betonblumenkübel, am Ende sieht man eine Schranke.

Der Eingang für die Abendveranstaltungen liegt auf der Rückseite des ehemaligen Durchgangs. Heißt die Leute die mit dem Nahverkehr kommen, müssen einmal um den Teich rechts herum, um zum Eingang zu gelangen. Vom PKW Parkplatz sollte das kein Problem sein.
Zu den Abendveranstaltungen geht es durch die Tür auf der rechten Seite der Glaswand.

Es gelten an dem Tag der Veranstaltung die Allgemeinverfügung der Stadt Dortmund und die Coronaschutzverordnung des Landes NRW's. Ich möchte hier betonen dass die Angestellten des Naturmusem vorbildlich die Kontrollen zur 3G Regelung beim letzten Mal durchgeführt haben. Bitte unbedingt bei Besuch der Veranstaltung Maske, Impfnachweis und einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen!

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten.

Glückauf

Sebastian

Offline mineral-expert

Hallo zusammen,

Der Teil mit der Weihnachtsfeier entfällt weitestgehend. Die Coronaschutzmaßnahmen sind bislang nicht strenger wie die noch auf unserem letzten Treffen. Nur wurde in der Woche vor dem November Termin die 2G Regel in Kraft gesetzt. Viel Arbeit für mich um noch alle aus der Gruppe zu erreichen. Nach aktuellen Stand findet am 15.12. ein Treffen im Naturmuseum Dortmund statt. Und zwar unter 2G. Ein Programm werden wir nicht anbieten, sondern in unsere Planungen für 2022 gehen.

Falls auch diese Veranstaltung ausfallen muss, so das ab 19 Uhr am Museum niemand mehr vor Ort ist, werde ich dass Euch hier wissen lassen.

Glück Auf!!
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Veranstaltungen - Termine / Events - appointments] Re: Mineralienmesse Hamburg von Tycho88 07 Dez 21, 19:27