https://www.mineraliengrosshandel.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Hamburg Mineralienbörse Dez 2021  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tycho88

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 333
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Hamburg Mineralienbörse Dez 2021
« am: 06 Nov 21, 19:37 »
ein Hallo an alle Nordlichter  ;D


ich bin darauf Aufmerksam geworden, dass Anfang Dezember eine Mineralienbörse stattfinden soll.
nein,nicht die Klassische, die das letzte mal 2019 statt gefunden hatte sondern eine neue

Ursprünglich soll diese im März(?) stattfinden, wurden dann auf Oktober und nun auf Dezember verlegt

Soll in Schnelsen stattfinden. hier der Link:

https://www.minerale-messe.de/index.html


Ist jemand dort Aussteller und weiß mehr ?? Die Infos sind aktuell noch sehr rar (2G/3G/Eintrittspreise)

Grüße von der kalten Küste
Chris



Offline Rockhounder

  • ******
  • Beiträge: 1.626
Re: Hamburg Mineralienbörse Dez 2021
« Antwort #1 am: 06 Nov 21, 21:39 »
Im aktuellen Lapis-Heft gibt's auch Infos dazu.

Gruß Norbert

Offline Nyrax

  • *
  • Beiträge: 7
Re: Hamburg Mineralienbörse Dez 2021
« Antwort #2 am: 06 Nov 21, 22:28 »
Wird eine reine 2G Veranstaltung - ohne Maske, ohne Abstand - noch aktueller Stand


Online stoanklopfer

  • ******
  • Beiträge: 2.007
Re: Hamburg Mineralienbörse Dez 2021
« Antwort #3 am: 07 Nov 21, 07:47 »
Wird eine reine 2G Veranstaltung - ohne Maske, ohne Abstand - noch aktueller Stand

2G ohne Maske ist ok, aber ohne Abstand....????
« Letzte Änderung: 07 Nov 21, 07:58 von stoanklopfer »

Offline Tycho88

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 333
  • Norddeutscher Seenotruf mit 3 Buchstaben.. O-HA
Re: Hamburg Mineralienbörse Dez 2021
« Antwort #4 am: 07 Nov 21, 17:54 »
Hallo an alle

@ Norbert: Lapis habe ich nicht. von daher habe ich nur diesen (spärlichen) Link

Ok,dann also 2G ..konnte ich mir für Hamburg denken.
Ohne Maske/Abstand .. na jamjeder wie es mag

Gruß vom Norden,Chris